Maxco-Computer rettet Ihren PC und erhält ihn.
Herzlich Willkommen, bei der Firma Maxco-Computer Hard u. Software. Der EDV-Fachhändler mit fairen Preisen, kompetenter Beratung sowie schnellem Service. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen und kommen bei Bedarf auch gerne zu Ihnen.

Wir bieten folgendes an:

Unsere Partner mit welchen wir zusammen arbeiten:

AcerBrother

Canon

Epson

IntelNvidia

Home - Das Unternehmen


Zur Gründung:

 

Das Unternehmen Maxco-Computer wurde am 14.03.2006 durch Michael Wirtz ins Leben gerufen.

Begonnen hat Herr Wirtz von zu Hause , aus seinem Zimmer, während er die HRS in Bruchhausen-Vilsen besuchte.

Nach der Schule verkaufte er , unter der Firmierung Maxco-Computer , Druckerpatronen.

 

Der erste selbst zusammengestellte Computer wurde an seinen Freund und Mitschüler verkauft.

 

Ohne jegliche Unterstützung von Ämtern, die Jungunternehmer fördern , hat Herr Wirtz es

schaffen können, sich mittlerweile zwei Geschäfte aufzubauen. Nichteinmal ein Kredit wurde hierfür benötigt.

Trotz eines nicht sehr einfachen Lebenswegs, gab er nie auf und ist guter Dinge jeden Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen, selbst um zwei Uhr morgens ist er für den Kunden da, wenn es dringend ist.

 

Warum der Name Maxco-Computer?

 

Der Name Maxco-Computer entstand auf eine eher "seltene" Art.

Als Herr Wirtz in der Schule von der Firmengründung erzählte, bekam er nur Gelächter.

 

Jedoch war es ihm sehr ernst mit der Firma und seine Mitschüler erfanden die

lustigsten Firmennamen.

 

Herr Wirtz hatte einen Freund und Mitschüler, der Marco hieß mit diesem unternahm er immer viel

und wie es unter Freunden eben ist, ärgert man sich auch mal in der Schule gegenseitig.

Er konnte seinen Mitschüler Marco damit ärgern, wenn er dessen Namen auf den Tisch

schrieb.

 

Nur schrieb er statt Marco eben Maxco, auf den Tisch und somit entstand mit der Ergänzung

Computer der Firmenname Maxco-Computer

Händler zu teuer ???

 
Kein Problem, senden Sie uns Ihren PC

zu. Wir führen die Reparatur Kostengünstig durch. Weitere Infos HIER

Maxco Computer Service Hard u. Software Ihr EDV-Fachhändler in Eystrup. - Inh. Michael Wirtz

Deutschland •   Bahnhof.66 - 27324 - Eystrup

Tel: 0 42 54 - 433 933 • Fax: 0 42 54 - 433 935

Mobil: 0152 - 21 899 395

E-Mail: info@maxco-computer.de

Homepage: www.maxco-computer.de